Samstag, 14. Januar 2017

Talking Drums 2017


Verstummte Trommeln wiederbeleben

Recht still geworden ist es in letzter Zeit um die Talking Drums, die Trommelgruppe um Uwe Mayer, die sich regelmäßig im Caritas-Stadtteilzentrum Briegelacker traf und so manches Fest in Baden-Baden im vergangenen Sommer und Herbst mit farbenfrohen und musikalisch mitreißenden Auftritten bereicherte. 
Hier ein Blogeintrag über die Anfänge 2016 =>  KLICK


 

Bedingt durch die vielen Umzüge in der Stadt, und weil viele Teilnehmer inzwischen einen Job bekommen oder intensiv in Sprachkursen der VHS büffeln, bröckelte die Teilnehmerschaft zuletzt sichtlich ab. 
 
Nun will der ehrenamtliche Initiator Uwe Mayer einen Neuanfang starten, denn der harte Kern aus vier Motivationstrommlern existiert ja noch.

Los geht es am Samstag, 28. Januar, um 19 Uhr mit einer Party!




und der Hoffnung, neuen Nachschub an begeisterten Musikern zu bekommen.

Und danach geht es hoffentlich regelmäßig wie in der Vergangenheit jeden ersten und dritten Montag im Monat von 20 bis 21.30 Uhr im Stadtteilzentrum Briegelacker weiter. Einfach vorbeischauen und Freunde mitbringen! Die Gruppe ist offen für jeden, der mitmachen will, Trommeln sind dank großzügiger Spenden in ausreichendem Maße vorhanden. Ab 6. Februar geht es los!